Panda zieht um

Kindergeschichte

Karin Hackbart

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Panda zieht um“

Der kleine Panda wird eines Tages in eine große Kiste gesperrt und weggefahren. Er hat große Angst. Als er in einem anderen Gehege aufwacht, ist er ganz alleine. Er vermisst seine Mutter. Doch dann wird doch noch alles gut. Eine Kindergeschichte über einen kleinen Panda.

Über Karin Hackbart

Karin Hackbart, Jahrgang 1959, lebt in Sande/Friesland. Neben ihrer Arbeit als Arzthelferin schreibt sie Geschichten, Romane und Krimis, die unter anderem in Wochenzeitschriften veröffentlicht wurden.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Panda zieht um“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen