Das Mädchen, das im Kreis lief

Michael Minnis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Mädchen, das im Kreis lief“

Aaron Paul wird als Lehrer nach Dunwich versetzt. Bereits seine Fahrt dorthin steht unter keinem guten Stern. Ein am Abend auf einer menschenleeren, schlammigen Straße, bei unwetterartigem Niederschlag liegengebliebener Wagen, fernab der nächsten Ortschaft ist jedoch nichts im Vergleich zu dem, was ihn in Kürze erwartet. An seiner neuen Wirkungsstätte scheint nahezu alles dem Verfall ergeben zu sein: Ein Schulhaus gibt es nicht, die Ausweichräume waren kürzlich Opfer eines Brandes – so scheint es jedenfalls …
Zudem gibt es ein düsteres Geheimnis um Carter Brown und dessen Tochter Sarah, dem Mädchen, das Dinge sieht und hört, die niemand anderes wahrzunehmen vermag und es geschehen Dinge, für die es keine Erklärung gibt. Aaron Paul versucht, etwas Normalität, wie er sie kennt, in das Leben der Bewohner von Dunwich zu bringen und stößt dabei auf noch tiefere Geheimnisse, bis er das Unfassbare entdeckt …

Michael Minnis setzt die Tradition des Lovecraft-Kosmos bis in die Gegenwart um. Sein erzählerisches Werk wird demnächst vollständig in deutscher Sprache vorliegen.


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Mädchen, das im Kreis lief“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen