Ausgelöscht

Ein Horrorroman

Daniel Spieker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ausgelöscht“

»Wer seid ihr?«, fragte ich zögerlich, doch die Gestalten antworteten nicht.
»Wer oder was seid ihr?«, fragte ich noch einmal, doch wieder gab es keine Antwort.
Ich zitterte, nahm allen Mut zusammen und trat näher.

Ausgelöscht ist ein surrealer Horrorroman, der klassische Elemente mit neuen Ideen verbindet. In einem schnellen, beschreibungsarmen Stil stürzt ein Familiendrama in ein vernichtendes Chaos.

Nachdem der Familienvater Martin seinen Job verloren hat, zieht er mit seiner Frau und seiner Tochter aus Geldnot in ein Haus weit draußen. Das Gefühl, die ganze Zeit zu versagen, durchzieht schnell den gesamten Alltag. Als seine Tochter beginnt, mit sich selbst zu sprechen, wird alles nur noch schlimmer.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ausgelöscht“

Netzsieger testet Skoobe