Meynste?

35 lustige Tragödien über Zweibeiner, Vierbeiner und Urlaubswurst

Michael Meyn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meynste?“

Nur alle hundert Jahre betritt ein Autor die Bühne, der mit seinen Satiren gleichermaßen Jung und Alt auf der ganzen Welt begeistert. Sein Humor ist Garant für Lachtränen und Lesegenuss auf höchstem Niveau. In voller Zuversicht, dass solch ein Talent bald entdeckt wird, möchten wir die Wartezeit bis dahin mit den urkomischen Katastrophengeschichten des folgenden Autors überbrücken:
Geboren und aufgewachsen in Deutschland. Ausgewandert nach Amerika. Das ist kurz und knapp der Lebenslauf von Michael Meyn. Wer weiter hinter die Kulissen schauen will, erfährt in diesen Kurzgeschichten mehr über sein Truckerleben im Wilden Westen, "Rippchen" und die eigenwilligen Haustiere Wulfgäng und Mellie.

Über Michael Meyn

Michael Meyn: Geboren wurde er irgendwo in Oberhausen, und zwar am 11.11.1968. Berichten seiner Mutter zufolge begann Michael im zarten Alter von drei Jahren, die Tapeten seines Kinderzimmers mit Fäkalien zu beschmieren. Obwohl schwer beeindruckt von seiner kreativen Ader, war man sich damals noch nicht sicher, ob er sich zum Maler oder Schriftsteller herausputzen würde. Nach einem kurzen Ausflug in die Studentenwelt - knapp zwei Wochen Wirtschaftswissenschaften - sowie unzähligen Neben- und Hauptjobs, fristet Michael Meyn logischerweise seit Mitte der 90er sein Dasein in Las Vegas, wo er als sign maker emsig Schilder bastelt und Autos beschriftet.


Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meynste?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen