Meine Freunde haben vier Pfoten

Drei ware Geschichten

Hannelore Richter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Freunde haben vier Pfoten“

Drei Kurzgeschichte, die sich so oder so ähnlich zugetragen haben.
Ich wünsche allen beim lesen soviel Spas, wie ich beim schreiben hatte. Diese drei Geschichten über liebe zwischen den Tieren sowie der Tiere zu den Menschen wurden für groß und klein niedergeschrieben. Kinder ab 10 Jahren haben daran bestimmt genausoviel Spas wie meine Enkeltochter mit 6 Jahren hatte. Sie trägt diese immernoch mit sich herum.
Ich weis aber auch, das diese Geschichten auch von Omas und Opas gern gelesen werden.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine Freunde haben vier Pfoten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen