Karin's Tiergeschichten

Besondere Geschichten von Tieren

Karin Pröls

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Karin's Tiergeschichten“

Schon als Kind war ich immer dort, wo Tiere waren. Leider durfte ich nie ein Eigenes haben. Deshalb hatte ich vielleicht, in meinespäteren Leben so viele Verschiedene. Hunde, katzen, Pferde, einen Buren-Ziegen-Bock und ein Beo gehörten auch dazu. Bei diesen Tieren war immer eines dabei, mit einer besonderen Begabung, oder einer außergewöhnlichen Macke Über diese Erlebnisse schreibe ich in diesem Buch. Die meisten Geschichten sind zum Schmunzeln, einige auch traurig. Ich bin keine Schriftstellerin, und das wird auch sicher mein einiziges Buch bleiben, aber ich hatte viel Spaß dabei.Das wünsche ich meinen Lesern auch.

Über Karin Pröls

1940 in Mannheim geboren, im südlichen Teil vom Schwarzwald aufgewachsen.
Ausbildung zur Erzieherin, später Tanzlehrerin für Gesellschaftstanz fast 30 Jahre.
Drei Kinder zwei Töchter einen Sohn.
Bin seit Ende 1990 Witwe.
1996 mit meiner Jüngsten Tochter ausgewandert nach Tenneriffa, wo ich nun seit dreizehn Jahren lebe.
Heute bin ich nur noch Inseloma, und dass mit Stolz.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Karin's Tiergeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen