Michael Mehnert

Durch eine schwere 8-stündige Zangengeburt bin ich körperlich beeinträchtigt. Diagnose: Spastik - Athetose. Vielleicht bin ich aber gerade so ein Freigeist geblieben.
Ein Leben kann auch für einen Rollstuhlfahrer mit Höhen und Tiefen recht spannend sein. Wie ich in inneren Lebensprozessen von der Hofclique immer selbstsicherer wurde. Dies erzähle ich in meiner Lebensgeschichte. Und heute kann ich selbstständig in einer Mietwohnung im Arbeitgebermodell meine Lebensentscheidungen treffen, wie Andere auch.

Entdecke die Titel von Michael Mehnert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Mehnert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Mehnert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos