Das Haus Zamis 49 - Der Alchemist

Michael Marcus Thurner Simon Borner

Das Haus Zamis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus Zamis 49 - Der Alchemist“

Lydia ist in eine Goldstatue verwandelt worden. Die letzte Hoffnung, sie von dem Fluch zu befreien, ist der geheimnisvolle Alchemist, der angeblich Gold in etwas anderes verwandeln kann. Aber nicht immer in das, was man sich erhofft.
Und noch immer droht Lydia der Tod, weil sie einen Selkie-Dämon auf dem Gewissen hat. Dessen Artgenossen haben grausame Rache geschworen …

Zur gleichen Zeit wird im Café Zamis das Bild der sieben Todsünden ein weiteres Mal aktiv und speit Legionen von Zorndämonen aus, die ganz Wien zu vernichten drohen.
Cocos letzte Hoffnung ist der Fürst der Finsternis. Doch dessen Preis ist erwartungsgemäß hoch …

Der 49. Band von "Das Haus Zamis".

"Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer

enthält die Romane:
114: "Der den Hass sät ..."
115: "Der Alchemist"

Über Michael Marcus Thurner

Michael Marcus Thurner, geboren 1963, veröffentlichte erste Romane im Rahmen der PERRY RHODAN-Fan-Edition, bevor er im Jahr 2002 als Stammautor in die ATLAN-Serie einstieg. Seit Anfang 2005 schreibt Thurner als festes Mitglied im PERRY RHODAN-Team. Der Autor lebt und arbeitet in Wien.


Verlag:

Zaubermond Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Haus Zamis 49 - Der Alchemist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen