Larissa Blackwood Band 1: Die Geisterfrau von Brighton

Finisia Moschiano Michael Kruschina

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Larissa Blackwood Band 1: Die Geisterfrau von Brighton“

Jeder Schritt in die Gasse fiel dem Mann aus Nottingham schwerer. Eine Art kaltes, unsichtbares Gespinst, in welches Logan sich langsam, aber mit Bestimmtheit verhedderte, verhinderte ein schnelleres Vorankommen. Eiswasser rann durch seine Adern. Es fühlte sich zumindest so an, seit er die schmale Gasse betreten hatte. Doch das alles hinderte Logan nicht daran, sich genauestens an seinen gefassten Entschluss zu halten. Es wäre eh zu spät gewesen. Die Geisterfrau war schon präsent an diesem Ort. Er konnte nicht mehr zurück. Fest war der Stock an den Körper gepresst. Mit hartem Griff umfasste er den silbernen Knauf. Fast wie an einem Anker hielt Logan sich daran fest und er hoffte auch, dass dieser ihm Halt gab und schützte. Mühsam griff er in die Jackentasche und holte ein Stück der magischen Kreide daraus hervor. Auf sie kam es im weiteren Verlauf besonders an. Schwer atmend ging er in die Knie und zeichnete einen Kreis um sich herum. Ein Kratzen und Schaben begleitete das Zeichnen. Der Kreis sollte ihn schützen, wie schon einmal an diesem Tag. Doch Mitternacht war nicht mehr weit entfernt. Geisterstunde …

Verlag:

Mondschein Corona - Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Larissa Blackwood Band 1: Die Geisterfrau von Brighton“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen