Zwischen Tapas und Flamenco

Michael Knobelspies

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen Tapas und Flamenco“

Eine Abenteuergeschichte, die einen einzigartigen Blick auf Spanien und seine Bewohner gestattet…
Durch einen Schaden an seinem Raumschiff zur Landung gezwungen, findet sich der Außerirdische John völlig unvorbereitet im feurigen Spanien wieder. Um sein Flugobjekt aufs Neue startklar zu bekommen, stellt er sich neugierig den Herausforderungen des Alltags dort. Dabei erfährt John nach und nach erstaunliche Dinge über die Spanier und entdeckt die Kultur dieses faszinierenden Landes. Doch steigende Temperaturen und die ständige Gefahr der Entlarvung als Außerirdischer machen sein Unterfangen zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischen Tapas und Flamenco“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen