Michael Johanni

Ich bin seit vielen Jahren der festen Überzeugung, dass wir längst in einer deutlich menschlicheren Gesellschaft leben könnten.
Ich stamme aus einer Familie mit drei Kindern.
Meinen heutigen Wissensstand verdanke ich meinen autodidaktischen Fähigkeiten und meiner stetigen Neugierde. Seit fast 30 Jahren hinterfrage und analysiere ich die gesellschaftspolitischen Zusammenhänge konkret.
Übereinstimmungen mit meiner Lebensphilosophie finde ich bei Albert Schweitzer, Gandhi, Martin Luther King jr. und Jean-Jacques Rousseau.
Ein Motto von mir ist: Wo ein Wille, dort ein Weg.

Entdecke die Titel von Michael Johanni und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

11 Bücher von Michael Johanni

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Johanni ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos