Blutige Stille

Syndicat Berlin

Michael Jensen

Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutige Stille“

Kriminelle Geschäfte.

Unruhige Zeiten in Deutschland, doch die Sass-Brüder haben sich mit ihrem Syndicat nicht nur in der Unterwelt einen Namen gemacht. Sie handeln mit allem: Schnaps, Autos – und Waffen. Durch einen irischen Mittelsmann beliefert das Syndicat sogar die IRA. Dann jedoch wird 1922 der deutsche Außenminister Walter Rathenau erschossen, und eine Spur führt auch zum Syndicat. Für Franz Sass wird die Sache allmählich zu heiß. Wenig später steht er selbst unter Mordverdacht ...

Spannend und zugleich höchst unterhaltsam: ein Blick in die zwanziger Jahre, so wie man ihn noch nie gesehen hat. Nach wahren Begebenheiten erzählt.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blutige Stille“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen