Michael Hofbauer

Michael Hofbauer, Jahrgang 1959, hat bisher ein bewegtes Leben in mehreren Berufen geführt. Sein berufliches Umfeld als Sozialwissenschaftler, hat er vor einigen Jahren verlassen, um künstlerisch tätig zu sein. Als langjährig arbeitender Ghostwriter ist er routiniert mit dem Verfassen von Texten vertraut. Obwohl er schon in seinem achten Lebensjahr eine erste Kurzgeschichte schrieb, hat er nachfolgend beruflich schreibend andere Prioritäten gesetzt, als private Buchprojekte zu entwickeln und die Veröffentlichung seiner Werke anzustreben. Seit 2017 widmet er sich mit Leidenschaft dem Verfassen eigener Arbeiten, vorzugsweise Kriminalromane und Wissenschafts-Thriller.

Lies die eBooks von Michael Hofbauer und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Hofbauer

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos