Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten in Hamburg & Umgebung

Michael Hennemann

Reiseberichte & Expeditionen Land & Leute Camping, Backpacking & Co.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten in Hamburg & Umgebung“

Hamburg und seine norddeutsche Umgebung sind wie geschaffen für einzigartige Kurztrips und Wochenendausflüge mit Wohnmobil oder Camper. Michael Hennemann zeigt Ihnen die schönsten Ecken, stellt lohnende Abstecher ins Umland vor und gibt Tipps für erlebnisreiche Aktivitäten wie Wandern, Radeln oder Paddeln. Natürlich fehlen auch praktische Reiseinfos und detaillierte Hinweise zu den besten Stell– und Campingplätzen in der Region nicht.

Über Michael Hennemann

Michael Hennemann ist ausgebildeter Fototechniker und begann bereits während eines Geografiestudiums seine Leidenschaft für das Fotografieren und Reisen zu verbinden. Mittlerweile arbeitet er seit über zehn Jahren als freier Reisejournalist und hat bereits viele erfolgreiche Bücher zur digitalen Fotografie verfasst.


Verlag:

Bruckmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten in Hamburg & Umgebung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen