Michael Heinen-Anders

Michael Heinen-Anders wurde am 25.02.1960 in Köln geboren. Er studierte an der Bergischen Universität Wuppertal Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.
1989 schloss er das Studium als Diplom-Ökonom ab.
Michael Heinen-Anders trat 1994 der
Anthroposophischen Gesellschaft, Zweig Köln, bei.
Seit 2012 ist er gleichfalls Mitglied der Freien Hochschule für Geisteswissenschaft.
Er veröffentlichte zahlreiche literarische, essayistische und wissenschaftliche Schriften.

Entdecke die Titel von Michael Heinen-Anders und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

27 Bücher von Michael Heinen-Anders

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Heinen-Anders ähnlich sind

Andreas Goyert Anita Jung Martin Lambeck Olaf Rippe Rudolf Steiner

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos