Zwillingstod

Michael Harjen

Cosy Crime

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwillingstod“

Ein Pharmaskandal im fernen Brasilien, eine unbekleidete Tote mit einem seltsamen Gegenstand am Handgelenk, die nach der Havarie eines Segelbootes in einem Stausee treibend gefunden wird, ein perfider aber nicht ganz perfekter Mord, scheinbar unzusammenhängende Ereignisse, durch deren unsichtbare Fäden drei Menschen auf schicksalhafte Weise miteinander verknüpft sind.
Frühsommerliche Wärme liegt über dem Rheinland. Alissa Santos, eine aparte junge Frau, ist auf dem besten Weg, sich endlich aus den allzu engen Fesseln väterlicher Erziehung zu befreien und verliebt sich in Markus Larkin, einen charmanten Mann auf der Suche nach einem Neubeginn. Von Beruf Pharmareferent, hat er schwere Schuld auf sich geladen und kämpft mit allen Mitteln gegen die Aufdeckung seiner falschen Identität. Anton Kohler, ein Handwerker, dem Larkins alte Villa zwar unpassend groß erscheint für einen Single, der aber mit der Renovierung gute Geschäfte macht, durchschaut als Erster die unheilvollen Zusammenhänge. Er ersinnt einen todsicheren Racheplan und setzt ihn eiskalt in die Tat um - nicht ahnend, in welch verhängnisvolle Lage er sich selbst bringt.
Von Larkin unbemerkt, taucht immer wieder ein schwarzer Jeep mit Berliner Nummer in seiner Nähe auf.. Die beiden Insassen, ein privater Ermittler am Steuer und eine mit großer Sonnenbrille und Kopftuch getarnte Frau im Fond scheinen eine Menge zu wissen um die Geschehnisse - aber offenbar noch nicht genug..

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwillingstod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen