Michael H. Sprunkel

Michael Harold Sprunkel. So steht es im Dokument. Kanadischer Pass. Der in der Szene bekannte Name ist Mike Sprunkel. Geboren am 03.12.1961 in Guelph, Ontario, Kanada. Am ersten Advent um Punkt 12 Uhr Ortszeit.
Im Alter von sieben Jahren kehrte die Familie nach Deutschland zurück. Grundschule, Gymnasium, Berufsausbildung und dadurch unbefristete Aufenthaltserlaubnis.
Mit 14 angefangen, Gitarre zu lernen – bis heute kamen Gesang, Bass, Schlagzeug, Klavier und Mundharmonika dazu.
Zwei Töchter wurden geboren und sehr viele unterschiedliche Jobs ausgeübt. Taxifahrer, Schreiner, Messebauer, KFZ-Mechaniker, Setzer, Drucker, Lithograph, Apple Support, Apple Vertrieb, Musiker, Lehrer, Trainer, DTP Operator und dreimal selbstständig. Die Musik war immer Teil davon, aber nicht wirklich mit einem Beitrag zum täglichen Geldbedarf.
Michael H. Sprunkel ist das Zentrum seines Universums. Und jeder andere ist das Zentrum seines eigenen Universums. So einfach kann die Welt sein. Störst Du meine Kreise nicht, störe ich Deine nicht. Stören wir gemeinsam unsere Kreise: umso schöner!
Dieses Buch ist eine weitere Stufe auf der Treppe seines Lebens. Der philosophische Dirigent ist sein Erkennungsmerkmal. Das ist der Dirigent in jedem selbst, der das Gedankenchaos in eine versteh- und hörbare Gedankenwelt zu ordnen vermag.

Lies die eBooks von Michael H. Sprunkel und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Michael H. Sprunkel

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos