Die letzten Tage

Begegnungen mit Jesus - Annäherungen an Lukas 12-24

Michael H. F. Brock

Christentum

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die letzten Tage“

Die letzten Tage Jesu sind voller Dramatik. Bis zuletzt bleibt er seinem Weg mit den Menschen treu, der von so vielen nicht verstanden wird und ihm schließlich den Tod bringt. Der Autor beschreibt diese Ereignisse aus der Sicht der Freunde Jesu. Dabei spielt Maria von Magdala mit ihrer besonderen Nähe zu Jesus eine wichtige Rolle.
Einfühlsam und bewegend schreibt der Autor in Anlehnung an die biblischen Erzählungen von der Botschaft Jesu, seiner Liebe und Freundschaft, seinem Ringen, seinen Tränen und seinem Weg zum Vater. Die Leserinnen und Leser werden zu Zeitzeugen und entdecken so in den scheinbar längst bekannten Geschichten überraschend Neues.

Über Michael H. F. Brock

Michael H. F. Brock, Prälat, geboren 1961, ist Vorstand der Stiftung Liebenau, Meckenbeuren. Davor war er Dompfarrer an St. Eberhard, Stuttgart, Stadtdekan von Stuttgart und Regionaldekan der Region Stuttgart. Er ist bekannt durch zahlreiche Publikationen und Verkündigungssendungen im Rundfunk.


Verlag:

Patmos Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die letzten Tage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen