Zwischen den Welten

Ganz und gar unglaubwürdige Geschichten

Michael Graf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen den Welten“

Gibt es Spuk, bestimmen uns verborgene Mächte, existieren Parallelwelten oder Falten in der Zeit, können Wünsche wahr werden, beobachten uns Außerirdische oder kontrollieren sie uns gar, wachen Engel über uns oder narren uns Trolle?

Die nüchterne Wissenschaft sagt nein. Manchmal ist man trotzdem geneigt, das eine oder andere zu glauben. Auf jeden Fall faszinieren Geschichten mit solchem Hintergrund, erzeugen beim Lesen Gänsehaut, ein angenehmes Gruseln.

"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt..." (William Shakespeare, 1564 - 1616, Hamlet)

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischen den Welten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen