Jack Bänger

Satirischer Thriller

Michael Gerwien

Krimis Deutschland Weitere Krimis Entzückend, Baby!

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jack Bänger“

Jack Bänger ist Pornofilmproduzent und Multimillionär, der dem Koks, dem Alkohol, dem weiblichen Geschlecht und Partys ohne Ende nicht gerade abgeneigt ist. Sein leichtes Leben bekommt eine dramatische Wendung, als er plötzlich in seiner Wohnung niedergeschlagen wird, Morddrohungen bekommt und seine Freunde und Bettgespielinnen reihenweise verstümmelt und ermordet auffindet. Ein irrer Killer hat es auf ihn abgesehen und treibt seine perversen Spielchen.

Über Michael Gerwien

Michael Gerwien, geboren 1957 in Biberach an der Riß, aufgewachsen in Mittenwald, lebt seit 1972 in München Untergiesing, dem Nachbarviertel seines Thalkirchner Exkommissars Max Raintaler. Er arbeitet als Autor und Musiker. Seine liebsten Hobbys sind Schwimmen, Radfahren, Bergwandern, Skifahren, Kochen, Essen, und bayerische Biergärten.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Jack Bänger“

bellablacki – 08.10.2014
Absolut irre und voller männerphantasien , haha , irre aber genial , einfach lesen nicht denken .... Haha , gerne noch einen zweiten Teil , Pfui wie ordinär und schmutzig , haha 👏👏👏👍👍

Ähnliche Titel wie „Jack Bänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen