Michael Geisler

Michael Geisler ist Pastor und ordinierter Theologe. Der gebürtige Duisburger lebt in Siegen.
Nach dem Theologiestudium in Hamburg ist er seit 1985 in verschiedenen Bereichen tätig. Neben der Fortbildung in klinischer und der therapeutischen Seelsorge hat er die Ausbildung zum EPL Trainer abgeschlossen und sich in Gestalttherapie weitergebildet. So arbeitet er seit vielen Jahren in eigener Beratungspraxis in Siegen.
Als Trauerredner für christliche und weltlicheTrauerfeiern ist Michael Geisler seit mehr als 35 Jahren deutschlandweit tätig. Darüber hinaus bildet er angehende Trauerredner im Trauerredner Institut Geisler aus.

Entdecke die Titel von Michael Geisler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Michael Geisler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos