DAS PHANTOM VON MOUNT PAROX

DU MUSST DEN FLUCH BRECHEN

Michael Fackelmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DAS PHANTOM VON MOUNT PAROX“

Radrennprofi werden! Auf dem Siegerpodest stehen! Geld und Ruhm! Der junge Tommy will dem trostlosen Leben im Waisenhaus entfliehen und sieht sich vor eine glänzende Karriere gestellt. Er glaubt den Versprechungen des smarten Managers des Rennteams und unterschreibt den Vertrag. Her mit den Dopingmitteln! Alles oder Nichts lautet die mörderische Devise des Teamchefs. Tommy erlebt einen Horrortrip und landet auf der Intensivstation. In einem Nahtoderlebnis wird ihm bewusst, dass er einen teuflischen Deal geschlossen hat und er den Fluch brechen muss, der auf seiner Familie lastet. Danach ist nichts mehr so wie vorher. Tommy weigert sich den Knebelvertrag zu erfüllen und wird von dem mörderischen Phantom verfolgt. Wie von guten Geistern geführt, begegnet Tommy nach einer abenteuerlichen Odyssee einem blinden Eremiten, der hoch in den Bergen in einer Festungsruine haust. Tommy wird von dem Eremiten durch spirituelle Techniken für den Kampf gegen das Phantom ausgebildet. Der Eremit stirbt. Tommy folgt seiner Mission und begibt sich nach Mount Parox. Er steigt in den Vulkan hinab und im Schattenreich kommt es zum Showdown mit dem Phantom.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DAS PHANTOM VON MOUNT PAROX“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen