999 - Genesis Ant

Teil I

Leroy Berg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „999 - Genesis Ant“

Sei vorsichtig mit dem, was Du begehrst.
Lass Dich nie mit Typen ein, die Dir versprechen, Deine Wünsche wahr werden zu lassen. Du weißt nie, was es Dich kosten wird und wohin es Dich führt.
So erging es jedenfalls Jo Ant. Als er völlig unvorbereitet auf ein scheinbar allmächtiges Wesen trifft, ändert sich sein beschauliches Normaloleben auf drastische Weise. Er verliert fast alles, bis er endlich anfängt, sich zu wehren.
Am Ende liegt es in seinen Händen, ob die Menschheit weiterhin existiert oder zugrunde geht.
Diese Geschichte erzählt vom Leben eines nicht alltäglichen jungen Mannes. Von Freude, Leid, Liebe, Hass, Verbrechen, einem ungewöhnlichen Leben und dem Tod.
Ein bemerkenswerter und bewegender Mystery-Thriller in mehreren Teilen ...

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „999 - Genesis Ant“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen