Englisch lernen mit Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer

Michael Ende

Michael Ende Michael Ende

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Englisch lernen mit Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer“

Der Engländer Robert gerät eines Tages mit seinem Boot in einen heftigen Sturm und kentert. Zum Glück wird er von Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer aus dem Wasser gefischt. Mit ihrer Lokomotive Emma sind diese gerade auf dem Weg nach Mandala. Robert beschließt, seine neuen Freunde auf der abenteuerlichen Reise zu begleiten. Und weil man unterwegs immer ein wenig Englisch gebrauchen kann, kommt Robert gerade zum richtigen Zeitpunkt …

Von Lummerland nach Mandala - Englisch Lernen mit Jim Knopf dem Lokomotivführer. Mit einfachen Lektionen, Vokabeln lernen mit einem native speaker und Liedern zum Mitsingen.

Gelesen von:

Stefan Kaminski Robert Metcalf Helmut Kraus Tania Freitag Fritz Hammer Susanne Häussler Maximilian Kwasniewski-Artajo Susanne Herrmann

Verlag:

Karussell

Veröffentlicht:

2019

Länge:

3 Std. 24 Min.

Sprache:

English

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Englisch lernen mit Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen