Herzlich willkommen im Datengefängnis

Wie wir zukünftig leben, lieben und einkaufen werden

Michael Ehlers

7 Bewertungen
4.1429

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Herzlich willkommen im Datengefängnis“

Eine Geschichte von der Revolution unseres Gesundheitssystems, intelligenten Maschinen in der Industrie und Algorithmen, die unser Liebesleben bestimmen: "Herzlich Willkommen im Datengefängnis" bietet eine umfassende Übersicht rund um das Thema Big Data. Es beleuchtet anschaulich die Zukunft, in der wir schon heute leben, und entführt den Leser in die spannende Welt der Daten, die uns mehr und mehr umgibt. Kommunikationsexperte Michael Ehlers zeigt an prägnanten Beispielen, wie rasant sich unsere Art zu leben, zu lieben und einzukaufen verändert, welche Gefahren das Big-Data-Zeitalter mit sich bringt – aber auch wie wir von DEM Rohstoff der Gegenwart profitieren können.

Über Michael Ehlers

Michael Ehlers gehört zu den meistgebuchten Kommunikationsexperten im deutschsprachigen Raum. Seit Jahren setzt er auf das Internet als Marketing- und Dialogplattform. Der Rhetoriktrainer hat sich als Fachmann im Bereich Internet-Rhetorik, der richtigen Kommunikation im Web 2.0 und den Social-Media-Plattformen, profiliert. Ehlers ist Expert Member im Club 55 "European Community of Experts in Marketing & Sales", Genf, und u. a. Dozent am Management Institut St. Gallen (SGMI). Er lebt in Bamberg.


Verlag:

Plassen Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herzlich willkommen im Datengefängnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen