Christine Bernard. Der Fall Siebenschön

Michael E. Vieten

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Christine Bernard. Der Fall Siebenschön“

Der Fall Siebenschön. Eine Frau, ihre sechs Töchter und ein verzweifelter Mann. Sieben Tage Verhör und ein schrecklicher Verdacht. Wo sind Andrea Schröder und ihre Kinder? Leben sie noch? Unter Einsatz ihres eigenen Lebens treibt eine junge Kommissarin der Trierer Polizei die Ermittlungen voran und versucht, einem psychisch auffälligen und gewalttätigen Sonderling die dringend benötigten Informationen abzuringen. Doch sie hat sich bereits in seinem Netz dunkelster Absichten verfangen. Eine beispiellose Achterbahnfahrt in die Abgründe der menschlichen Seele beginnt. Ein spannender Psychokrimi nicht nur für Genre-Fans.

Über Michael E. Vieten

Mein Name ist Michael E. Vieten, Jahrgang 1962. Ich lebe und arbeite im Hunsrück mit Blick auf den Hochwald. Dort schreibe ich für Verlage und als freier Autor Romane und Erzählungen.


Verlag:

acabus Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Christine Bernard. Der Fall Siebenschön“

Monika – 08.04.2024
Die Beschreibung der jungen Kommissarin hat bei mir beinahe einen Schreikrampf ausgelöst: Gefühlte 20 Mal wird sie als äusserst attraktiv, attraktiv… beschrieben, 😟 Adjektive werden meiner Meinung nach eh allzu freigiebig angewandt.

Ähnliche Titel wie „Christine Bernard. Der Fall Siebenschön“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen