Michael Dr. med. Tank

Dr. Michael Tank (57) ist Hautarzt, Allergologe, Sportmediziner und Chirotherapeut. Er nutzt Applied Kinesiology als ganzheitliche Untersuchungsmethode. Zusammen mit Kollegen verschiedener Fachrichtungen betreibt er in Hamburg ein ganzheitliches Therapiezentrum. Als Sportmediziner betreut er seit 25 Jahren die Beachvolleyball-Nationalmannschaften und wurde mit seinen Teams zweimal in Folge Olympiasieger. Dr. Tank leitet einen bundesweiten Arbeitskreis ganzheitlicher Therapeuten und hat bereits mit seinem ersten Buch „Impfen oder nicht – was tun?“ seine differenzierte und von der Norm abweichende Sichtweise für medizinische Probleme dargelegt. Als Herausgeber eines kostenlosen Newsletters (www.tank-deutschland.de) informiert er Interessierte über aktuelle medizinische Themen.

Entdecke die Titel von Michael Dr. med. Tank und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Dr. med. Tank

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Dr. med. Tank ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos