Michael Dimor

Michael Dimor wurde 1937 in Haifa, damals noch Palästina, geboren. Seine Eltern, Max Rosenfeld and Else Kugelmann, verließen Deutschland im Jahr 1933 und gingen in ein Kibbutz in der Nähe von Haifa. Der Autor, der seit 1941 in Tel Aviv lebt, ist Ingenieur und arbeitete überwiegend in der Papierindustrie. Er ist seit über 58 Jahren verheiratet und hat eine Tochter, zwei Söhne, fünf Enkel und drei Urenkel. In seinem nun erschienenen Roman erzählt Michael Dimor in einer fiktiven Handlung die bewegende Lebensgeschichte seines Großvaters, basierend auf realen Personen und wahren Begebenheiten.

Entdecke die Titel von Michael Dimor und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Dimor

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Dimor ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos