Michael Cappeller

Den Traum in Florida die tristen deutschen Wintermonate zu verbringen, träumte ich bereits als Student mit 21 Jahren, als ich mein erstes Weihnachtsfest in Jacksonville bei Freunden verbrachte. Vor über 10 Jahren gab ich meinem Traum ein konkretes Datum. Ich wollte mein eigenes Ferienhaus haben, wenn ich in den Ruhestand ginge. Ich erarbeitete mir Antworten auf alle Fragen, die sich dabei stellen. Heute habe ich mir meinen Traum erfüllt. Dieser Ratgeber hilft Ihnen, sich diesen Traum ebenfalls zu erfüllen. Und das durchaus zu erschwinglichen Konditionen.

Entdecke die Titel von Michael Cappeller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Michael Cappeller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Cappeller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos