Von Shitstorms, Cybermobbing und Verbraucher-Verdummung

Wenn soziale Netzwerke asozial werden

Michael Brueckner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Shitstorms, Cybermobbing und Verbraucher-Verdummung“

Shitstorms, Cybermobbing, Rufmord - immer häufiger zeigen die so genannten Sozialen Netzwerke ihre asozialen Seiten. Und auch im Internet wird gelogen, dass sich die Balken biegen - vor allem in den Bewertungsportalen. Ganze Agenturen verdienen ihr Geld damit, Shitstorms anzuzetteln, oder aber bestellte Bewertungen (negative oder positive) ins Netz zu stellen. In seinem Whitepaper beschreibt Michael Brückner die Hintergründe, erläutert die perfiden Strategien und gibt Tipps, wie man sich wehren kann. Der Autor wendet sich an Privatpersonen und an Unternehmen - denn die Fälscher und Rufmörder im Internet bedrohen alle.

Über Michael Brueckner

Michael Brückner arbeitet als freier Wirtschaftsjournalist, Buchautor und Redenschreiber in der Nähe von Mainz. Vor seiner Selbstständigkeit war er Tageszeitungsredakteur und anschließend Redaktionsleiter eines Wirtschaftsmagazins. www.redaktion-brueckner.de


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von Shitstorms, Cybermobbing und Verbraucher-Verdummung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen