Marken-Risiko-Management

Brand-Gefahren: Feuer vermeiden und löschen

Jochen Schmahl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marken-Risiko-Management“

Jochen J. Schmahl gehört zu den profiliertesten Marken-Experten im deutschsprachigen Raum. In diesem Buch gibt er sein geballtes Wissen über das Marken-Risiko-Management preis. Alles dreht sich um die Frage, wie sich ein Brand - eine Marke - so managen lässt, dass er allen Gefahren trotzt - über alle Krisen hinweg.

Das Buch zeichnet sich durch seine auf langjährigen Erfahrungen basierende Praxisnähe, seine umfassende Kompetenz und seinen leicht lesbaren Sprachstil aus. Der Autor vermittelt dabei nicht nur das notwendige theoretische Rüstzeug, sondern gibt der Leserschaft weit darüber hinausgehend eine ganze Palette praktischer Tipps aus seinem Alltag als Führungskraft mit auf den Weg. Ein konkretes Beispiel, wie ein Angriff auf eine Marke durch einen Konkurrenten erfolgreich abgewehrt wird, zieht sich durch die Kapitel wie ein roter Faden. Davon können selbst Marketingprofis noch viel lernen; für Einsteiger gibt es wohl kaum ein besseres Buch zu diesem Thema.

Für alle, die auf Unternehmens- oder auf Agenturseite mit Markenführung zu tun haben, ist "der Marken-Schmahl" eine Pflichtlektüre.

Verlag:

Diplomatic Council e.V.

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Marken-Risiko-Management“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen