Benchmarken

Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und die anderen auf Abstand halten

Jon Christoph Berndt Sven Henkel

Wirtschaft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Benchmarken“

Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung?

Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und bringen auf den Punkt, was ein Unternehmen zur Benchmarke macht: Es hat den Erfolg, den alle wollen. Es ist Mutmacher, Vorausgeher und Erlaubnisgeber für andere. Es ist fit für die Zukunft. Und sie lüften das Geheimnis des Erfolgs, indem sie echten Benchmarken auf den Zahn fühlen – hier schonungslos dokumentiert.

Über Jon Christoph Berndt

Jon Christoph Berndt wurde im Jahr 1969 geboren. Der studierte Politologe, Kommunikationswissenschaftler, Absolvent der Deutschen Journalistenschule München und Redakteur ist Inhaber der brandamazing Markenberating in München. Des Weiteren ist er der Erfinder von Human Branding, womit auch der Mensch zu einer starken Markenpersönlichkeit wird. Berndt ist Dozent an der ZfU International Business School, der BAW Bayrischen Akademie für Werbung und Marketing sowie Mitglied des Vorstands der GSA German Speakers Association und Lehrbeauftragter an der Steisbein-Hochschule Berlin. Er ist Kolumnist beim Hamburger Abendblatt und arbeitet für Unternehmen und Einzelpersonen, außerdem für ARD, RTL sowie das Handelsblatt.


Christine Koller ist im Jahr 1967 geboren worden und lebt in München. Nach ihrem Studium der Germanistik und Kunsterziehung 1990 und einem Volontariat beim AC-Verlag, machte sie sich 1995 selbstständig. Nun arbeitet sie seit über 20 Jahren als Journalistin für namhafte Zeitungs-, Magazin-Verlage und TV-Sender. Ihr erster Ratgeber Liebe auf Distanz (2004) erschien 2012 sogar in China. Koller hat inzwischen weitere Ratgeber veröffentlicht: Colour your Life (2006), Inspiration - jetzt (2008) sowie Jetzt nehme ich mein Leben in die Hand (2009).


Verlag:

printamazing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Benchmarken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen