Jon Christoph Berndt

Jon Christoph Berndt wurde im Jahr 1969 geboren. Der studierte Politologe, Kommunikationswissenschaftler, Absolvent der Deutschen Journalistenschule München und Redakteur ist Inhaber der brandamazing Markenberating in München. Des Weiteren ist er der Erfinder von Human Branding, womit auch der Mensch zu einer starken Markenpersönlichkeit wird. Berndt ist Dozent an der ZfU International Business School, der BAW Bayrischen Akademie für Werbung und Marketing sowie Mitglied des Vorstands der GSA German Speakers Association und Lehrbeauftragter an der Steisbein-Hochschule Berlin. Er ist Kolumnist beim Hamburger Abendblatt und arbeitet für Unternehmen und Einzelpersonen, außerdem für ARD, RTL sowie das Handelsblatt.


Christine Koller ist im Jahr 1967 geboren worden und lebt in München. Nach ihrem Studium der Germanistik und Kunsterziehung 1990 und einem Volontariat beim AC-Verlag, machte sie sich 1995 selbstständig. Nun arbeitet sie seit über 20 Jahren als Journalistin für namhafte Zeitungs-, Magazin-Verlage und TV-Sender. Ihr erster Ratgeber Liebe auf Distanz (2004) erschien 2012 sogar in China. Koller hat inzwischen weitere Ratgeber veröffentlicht: Colour your Life (2006), Inspiration - jetzt (2008) sowie Jetzt nehme ich mein Leben in die Hand (2009).

Entdecke die Titel von Jon Christoph Berndt und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Jon Christoph Berndt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos