Michael Braun

Der Autor dieses Buches, Michael Braun (Jahrgang 1968), arbeitet als Buchhalter und lebt in Saarlouis. Bereits als Neunjähriger schrieb er seine ersten Gedichte. In späteren Jahren verfasste er vor allem Kurzgeschichten. Nach einer langen Schaffenspause fand er im Corona-Lockdown wieder zur Schreiberei zurück.
Bisher beschränkte sich seine Leserschaft nur auf die Familie und lesebegeisterte Freunde. In diesem Band präsentiert er nun eine Auswahl seiner Werke. Seine Geschichten haben oft einen melancholischen oder dystopischen Touch, aber mit den Jahren ist er milder geworden und gönnt seinen Protagonisten auch schon mal ein Happyend. Als nächstes plant er seinen Roman "Leuchtturm - Lisas Tagebuch" zu veröffentlichen.

Entdecke die Titel von Michael Braun und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Michael Braun

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Braun ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos