Michael Barthel

Michael Barthel wurde am 23. Juli 1981 in Erlangen geboren. Er wuchs in Erlangen auf, besuchte dort das Emmy-Noether-Gymnasium und die Fachoberschule. Nach seiner Zeit bei der Bundeswehr, begann er ein Volontariat bei einer lokalen Tageszeitung. Mit 21 Jahren wurde er Redakteur, studierte parallel zum Job Sportmarketing, ehe er in die Industrie wechselte: zunächst in die Automobilzulieferer-, anschließend in die Baustoffindustrie. Mittlerweile leitet er zum dritten Mal in Folge ein Marketing-Kommunikations-Team, dieses Mal in der Industrie für Maschinen und Anlagenbau. Am 28. Juni 2018 um 20.21 Uhr beendete er in Zandvoort aan Zee, Nord-Holland, das Skript für sein erstes Buch. Er ist mittlerweile in Rottweil zuhause.

Entdecke die Titel von Michael Barthel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Barthel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Barthel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos