Ich, ... das arme Opfer

Michael Aulfinger

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich, ... das arme Opfer“

Der arbeitslose Tobias ist in großen Geldnöten. Eines Tages wird er in seinem eigenen Haus überfallen und in den Keller eingesperrt. Der Täter macht ihm dann ein Angebot, welches Tobias nicht abschlagen kann, wenn er nicht gesundheitlichen Schaden davon tragen möchte. Eine Odyssee jenseits des Gesetztes beginnt.
Überraschende Wendungen und viel Ironie fesseln bis zum Ende.

Über Michael Aulfinger

Beim Langlauf hole ich mir die Ideen für meine Bücher.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ich, ... das arme Opfer“

Michael – 17.12.2017
Schön ironisch. Das richtige Buch für einen entspannten Tag. Ich habe es genossen. Sehr zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Ich, ... das arme Opfer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen