Hochzeit mit Pannen.

Michael Aulfinger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hochzeit mit Pannen.“

Die Hochzeit soll doch der schönste Tag des Lebens werden. Die größte Mühe gab sich das Brautpaar in der Vorbereitung. Anfänglich gab es die typischen kleinen Pannen, welche einfach zu jeder Hochzeit dazu gehören. Doch was ist, wenn gerade an diesem herrlichen Tag die Braut verschwindet? Eine humorvolle Suche nach der entführten Braut beginnt....

Über Michael Aulfinger

Beim Langlauf hole ich mir die Ideen für meine Bücher.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hochzeit mit Pannen.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen