Ein gerechter König

Michael Aulfinger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein gerechter König“

Mesopotamien im 24. Jahrhundert v. Chr..
In dem Stadtstaat Lagasch herrschte der Tyrann Lugalanda. Urukagina wurde der erste Sozialreformer der Weltgeschichte. Auf dem Höhepunkt seiner Macht musste er feststellen, dass der Neid – er genoß den Ruf als gerechter König - seine Widersacher herausforderte. Freundschaften, sowie die Liebe werden auf eine harte Probe gestellt.
Ein Krieg scheint unausweichlich ...
In einem spannenden und unterhaltsamen Roman wird die Geschichte des historischen Urukagina erzählt.

Ein fesselnder, authentischer Roman!

Über Michael Aulfinger

Beim Langlauf hole ich mir die Ideen für meine Bücher.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein gerechter König“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe