Männer sind wie Erdbeereis

Roman

Mia Voss

Leichte Unterhaltung Exklusiv-Archiv

110 Bewertungen
3.79091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männer sind wie Erdbeereis“

Kann denn Liebe Sünde sein? Nein! Aber wie sieht es mit Sex aus? – „Männer sind wie Erdbeereis“ von Mia Voss jetzt als eBook bei dotbooks.

„Tausche Vollidioten gegen neues Leben!“ Conny hat die Nase voll von ihrem Ex und fängt noch einmal ganz von vorne an: in einer anderen Stadt mit einem neuen Job – und bitte ohne Liebeskummer! Zugegeben, ihr Chef ist eine Sünde wert … aber Vorgesetzte sind natürlich tabu. Das findet auch Connys neue Freundin Irene. Dabei nimmt die es mit der Moral ansonsten nicht so genau: Sie arbeitet für eine exklusive Begleitagentur. Die Herren buchen ein Abendessen oder ein Date. Danach muss nichts passieren – aber alles ist möglich. Und auf einmal stellt Irene die herausfordernde Frage: „Willst du es auch einmal probieren?“ Kann Conny das? Männer treffen, sie genießen wie ein Erdbeereis und dann einfach vergessen? Nun … einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Männer sind wie Erdbeereis“ von Mia Voss. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Mia Voss

Mia Voss liebt es schon seit ihrer Kindheit, Geschichten zu erzählen. Seit 2004 arbeitet sie als freiberufliche Autorin. Sie lebt – gemeinsam mit ihrer Teenagertochter – in Baden-Württemberg.

Bei dotbooks veröffentlichte Mia Voss bereits den Roman „Männer sind wie Erdbeereis”.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Männer sind wie Erdbeereis“

Leichte Kost , verrückte Einblicke , überraschendes realistisch scheinendes Ende . Schön :) Danke .

schön und kurzweilig

darkangel – 03.05.2015
Schöne Geschichte

Die Geschichte fand ich gut, nur die "Wie meinen?" und "Danke, Mama" haben mich gestört und kosten das Buch 1*

Liest sich gut, lustig und ansprechend. Schade nur, dass das Ende offen bleibt. Hätte gern mehr erfahren ;)

gabriele – 07.09.2015
Lesenswert. Leicht zu lesen und lustig geschrieben.

Nicole – 28.01.2016
Gutes Buch aber das ende fand ich dann doch abrupt. Kommt da noch ein 2. Teil?

Käthe – 13.07.2017
Sehr witzig und unterhaltsam .

Ähnliche Titel wie „Männer sind wie Erdbeereis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen