Mia Mondstein

Seit 2011 hat Mia Mondstein das "bürgerliche Leben" hinter sich gelassen und sich voll und ganz der Poesie verschrieben. Doch sie schreibt und rezitiert schon seit ihrem vierten Lebensjahr, wurde schon mehrfach vertont, und ihre Verse fanden auf kleineren und größeren Festen immer begeisterte Zuhörer. Seit 2016 ist sie mit ihren Beiträgen in einigen Anthologien verschiedener Verlage präsent sowie auch im Radio mit ihrer eigenen Bürgerfunk-Sendung via Antenne Münster zu hören. All ihre Sendungen findet man übrigens auch in der Mediathek unter "NRWision.de". 2017 erschien das Erstlingswerk "Gedankenpüree" dieser gefühlvollen Autorin aus Münster. Diesem Lyrikband folgten "Seelengemüse", "Mias Wimmeleien" sowie "Liebe ist wie Mathe ... kompliziert", und nun "In den Wind".

Entdecke die Titel von Mia Mondstein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Mia Mondstein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mia Mondstein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos