Dein Weg zur Sanduhr Figur in 30 Tagen

Einfache Methoden zum Abnehmen - schmale Taille/flacher Bauch

Mia Martel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein Weg zur Sanduhr Figur in 30 Tagen“

Hast Du dir Vorsätze für das neue Jahr gesetzt? Willst du endlich abnehmen, dich in deinem Körper wohl fühlen, schlanker sein, einen flachen Bauch haben und einen wohlgeformten Körper also "Die Sanduhr Figur" bekommen? Auf 229 Seiten beschreibt die Autorin Mia Martel die Entstehung und Wirkung einer Sanduhr Figur, die Faszination und den Trend einer schmalen Taille, die perfekten Proportionen und wie man diese erreichen kann. Sie zeigt Studien auf, die beweisen, dass man nicht dürr sein muss, um Schönheit und Erfolg auszustrahlen. Ebenfalls beschreibt sie einfache Methoden zum Abnehmen, die extrem wirksam sind und bietet in ihrem Ebook fünzig gesunde Rezepte, einen Ernährungs - und Wochenplan, einen Trainingsplan sowie ein Beispiel für eine Einkaufsliste. Außerdem bekommst Du ein außergewöhnliches Workout für die perfekte Taille geboten und der Traum von einer Sanduhr Figur wird Wirklichkeit. Desweiteren findest Du weitere Abnehmtipps, Kleidungstipps, Inspirationen sowie Aussagen, die einfach nur motivieren. Spannend und Motivierend verfasst. Sei gespannt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dein Weg zur Sanduhr Figur in 30 Tagen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen