Waschbrettbauch

In 6 Schritten zum SixPack

Alexander Arlandt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Waschbrettbauch“

Waschbrettbauch: In 6 Schritten zum SixPack
Du bist gerade dabei, die 6 geheimen Schritte für einen Waschbrettbauch herauszufinden. Diese werden Dir helfen, dass Du endlich Dein SixPack bekommst.

Dieses Buch ist eine der wertvollsten Resourcen, wenn es darum geht, die Grundlagen für einen Waschbrettbauch zu lernen.

In diesem Buch erhälst Du
Die 6 Tricks für einen Waschbrettbauch
Praktische Ratschläge zum Abnehmen
Tipps für Ihren Erfolg
Viele Hintergrundinfos, warum diese Prinzipien wirksam sind
Und vieles mehr ...

Dieses Buch zeigt alles auf, was Du brauchst, um endlich Dein SixPack zu erzielen. Es wird Dir alles zeigen, damit Du erfolgreich bist und endlich die lästigen Pfunde um Deinen Bauch herum verlierst. Sich selbst zu versprechen, das man abnimmt ist die eine Sache und relativ einfach, aber dabei zu bleiben und durchzuhalten ist eine andere. Auf der Suche nach der Lösung zum Gewichtsverlust und um ein gewisses Maß an Erfolg zu haben, braucht es sorgfältige Planung. Und genau dabei wird Dir dieses Buch helfen - nämlich auch die nötige Motivation zu haben und auch langfristig dabei zu bleiben.

Denke daran, welch einen großen Unterschied es in Deinem Leben und Deiner Gesundheit erzielen kann, wenn Du noch heute mit den Änderungen beginnst. Gott sei Dank bist Du intelligent ... sonst hättest Du erst gar nicht nach einer Lösung für Dein Problem gesucht, nach einer gesünderen Zukunft und Deinem heiß ersehnten Waschbrettbauch.

Dieses Buch könnte das wichtigste Buch sein, das Du jemals in Ihrem Leben lesen wirst. Lasse Dich nicht täuschen, wenn Du nicht mit den richtigen Mitteln arbeitest, kann es leicht passieren. dass Du Dich nur im Kreis drehst und nichts erreichst. Du wirst viel Geld ausgeben, um nach einer magischen Pille zu suchen, um endlich Deinen Waschbrettbauch zu haben. Aber die Wahrheit ist und bleibt, es gibt nun mal keine magische Pille für den Waschbrettbauch.

Über Alexander Arlandt

Alexander Arlandt ist leidenschaftlicher Autor zahlreicher Ratgeber. Als Gesundheitscoach liebt er gesunde Ernährung, Fitness und teilt seine Begeisterung für einen aktiven Lebensstil in seinen Ratgebern aus den Bereichen Suchtbekämpfung, Ernährung, Fitness und Motivation. Großen Wert legt er auf einen lockeren und verständlichen Schreibstil und möchte möglichst vielen Menschen helfen, mit sich selbst im Reinen zu sein und sich im eigenen Körper rundum wohl zu fühlen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Waschbrettbauch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen