Melina B. Hilger

Die Autorin Melina Hilger ist eine leidenschaftliche Geschichtenschreiberin. Ihre Themen sind unglaublich vielfältig. So auch dieses Buch über die Variationen der Liebe. Sehr spannend und tiefgründig und auch manches Mal mit Witz und Schmunzeln, erzählen diese kleinen Kurzgeschichten von der Schwierigkeit, die Liebe zu leben - aber geben auch den Blick frei auf kleine Visionen - wie sie gelingen könnte. Bedingungslos zu lieben ist wohl die schwierigste Kunst und es wird die Menschen nicht gelehrt, wie das zu schaffen ist.
So müssen und dürfen wir wohl alle, auch in diesem Bereich durch schmerzhafte oder freudige Erfahrungen dazulernen.

Entdecke die Titel von Melina B. Hilger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Melina B. Hilger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos