Backnang Stories 2017

Claudia Müller Tanja Kummer Marina Heidrich Sabine Baumert Jürgen Nabel Patricia Rieger Heidrun Szillus Lara Wingenfeld Marc Hamacher Peter Thanheiser

Kurze Texte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Backnang Stories 2017“

Was verschlägt das letzte Einhorn nach Backnang? Ist es wirklich ratsam, sich von den Murr-Nymphen bezirzen zu lassen? Wieso treiben sich im Plattenwald nicht nur eine Hexe, sondern auch Zombies und ein weißer Zwerg herum? Wie wäre es mit einem Panoramaflug auf dem Rücken eines Drachen? Oder sind wir dann doch alle nur Mugge-Futter? Wie ist das Rezept der himmlischen Baileys-Trüffel in die Stadt gekommen? Was treibt die Katzengöttin Bastet nachts in den Straßen der Stadt? Wie viel muss man getrunken haben, damit sich Schiller mit einem unterhält? Gibt es einen Fluch auf Backnangs Theatern? Wer klärt haarige Verbrechen auf oder aber stoppt randalierende Jugendgangs? Und wer wird die Stadt in den nächsten Jahren regieren?
Diese Fragen und noch mehr beantwortet dieses Buch. Die 20 besten Geschichten des Schreibwettbewerbes "Backnang Stories 2017"

Verlag:

Leseratten Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Backnang Stories 2017“

Netzsieger testet Skoobe