Nur der Kaffee hört mein Seufzen

Melanie Shetty

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur der Kaffee hört mein Seufzen“

Mara ist jung, seit bald zehn Jahren verheiratet, und hat eine Tochter. Und nun wagt sie den Wiedereinstieg in das Berufsleben! Wahnsinn, und dann noch gleich in so einer tollen Position. Aber gibt es nicht einen Haken? Oh doch, der ach so nette Chef entpuppt sich als Choleriker und sein Verhalten wendet sich ihr gegenüber um 180°C. Unglücklich? Und wie! Und dann kommen noch die alltäglichen Schwierigkeiten mit Mann und Kind.

»Nur der Kaffee hört mein Seufzen« ist ein lustiger, unterhaltsamer Roman über den verrückten Büro- und privaten Alltag einer jungen Frau.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nur der Kaffee hört mein Seufzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen