Tina sagt, sie hat ein Aua

Melanie Gwin Tanja Wildmoser

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tina sagt, sie hat ein Aua“

Tina ist ein liebes kleines Mädchen mit einem spitzbübischen Lächeln. Aber Tina kann auch ganz anders. Nämlich dann, wenn sie etwas einfach nicht will. Eines Tages greift Tina deshalb zu einer kleinen Notlüge. Ob sie ihr Ziel damit erreicht und warum sie sich doch eigentlich gar nicht wohl dabei fühlt, davon erzählt diese Geschichte. Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren.

Gelesen von:

Anastasia Milor

Verlag:

Elvea

Veröffentlicht:

2019

Länge:

14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Tina sagt, sie hat ein Aua“

Samuel – 19.07.2022
Zum kotzen🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Ähnliche Titel wie „Tina sagt, sie hat ein Aua“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen