Meinrad Brauch

Meinrad Brauch ist der Sohn von Dr. Theodor Brauch. Er hat die sehr umfangreichen Texte aus dem Nachlass seines Vaters gesichtet, systematisiert und die autobiographisch geprägten Texte ausgewählt und zu diesem Buch zusammengestellt. Die umfangreichen, genealogischen Nachforschungen seines Vaters zu seiner Familie hat er durch neuere, weitere Erkenntnisse ergänzt und auch eine bebilderte Biographie zu seinem Vater verfasst. Dr. Theodor Brauch hat zu seinen Lebzeiten einige fundierte, umfangreiche Ortschroniken verfasst. Jetzt gibt es auch eine ausführliche Chronik zu seinem Leben.

Entdecke die Titel von Meinrad Brauch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Meinrad Brauch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Meinrad Brauch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos