Mehmet Kilic

Mehmet Kilic wurde im Jahr 1951 in der Nähe von Samsun in der Türkei geboren. Seit 1978 lebt er in Bad Kreuznach in Deutschland.
Er hat sein Leben dem Weltfrieden verschrieben. Um sein Ziel zu erreichen, bemüht er sich, sein Können in den Bereichen Literatur, Philosophie und Kunst zu nutzen.
Er schätzt das einzigartige Leben, alle hieran partizipierenden Lebewesen und insbesondere den Menschen, versucht Menschen auf die Gefahren aufmerksam zu machen, die dieses Leben bedrohen, um sie für den universellen Frieden zu sensibilisieren, und strebt an, ein menschenwürdiges Leben überall in der Welt für alle und für immer zu erreichen.

Entdecke die Titel von Mehmet Kilic und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Mehmet Kilic

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mehmet Kilic ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos