Die Fabrik die Irre macht

Arbeiten und Leiden in der Türkei

Mehmet Kaplan

Erfahrungsberichte

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Fabrik die Irre macht“

Ich möchte hier von einer Firma berichten bei der ich mir nicht sicher bin ob es ein Irrenhaus, ein Zoo, ein Zirkus oder ein Kindergarten war. Was ich in diesem Buch Schreibe ist eine Dokumentation des Arbeitsalltags in dieser Firma deren Namen ich allerdings nicht nennen möchte. Einer Firma in der so viel Schwachsinn gelaufen ist das man nicht glauben möchte dass es sich in den Jahren 2016 - 2020 abgespielt hat. Unterschlagung, Sexuelle Belästigung, sexuelle Nötigung, Bedrohung, Körperverletzung, Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung, Ehebruch und noch so vieles mehr. Hauptsächlich von den Geschäftsführern begangen. Es sind Dinge abgelaufen die jeglicher Vorstellungskraft entbehren. Dinge die man nicht glauben kann und / oder will. Leider ist das alles aber wahr. Gleichzeitig führe ich den Charakter des durchschnittlichen Türken auf. Ich berichte auch aus persönlicher Erfahrung von der Arbeits- und Denkweise des Türkischen Justizapparates. Des Rassismus und der Herabsetzung von „Ausländern“. Offen gelebter Antisemitismus. Von der Hinterlistigkeit und der Feigheit der Menschen die sich über allem stellen. Ich möchte hier auch einmal mit dem Gerücht aufräumen das Türken sauberere Menschen sind als alle anderen. Damit das Türkische Frauen so moralisch einwandfrei sein sollen. Von einem System das Lichtjahre von jeglicher Zivilisation entfernt ist. Kurz gesagt möchte ich dass Sie ALLES vergessen dass Sie ständig hören. Ich berichte aus zehn Jahren praktischer Erfahrung mit diesem Land und diesen Leuten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Fabrik die Irre macht“

Sabina – 03.02.2021
Mir fehlen fast die Worte....gefällt mir überhaupt nicht vom Schreibstil, noch weniger, wie alle Menschen als schlecht hingestellt werden, im besonderen Männer, speziell Türken, und alle Orte dieser Welt sind schrecklich. Der Titel versprach eine Reportage, geworden ist es ??

Ähnliche Titel wie „Die Fabrik die Irre macht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen