Kriegsheim

Die verdrängte Verantwortung

Medra Yawa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kriegsheim“

"Dein Leben gehört mir. Ich will sehen, was du daraus machst. Ich will sehen, wie du lebst. Ich ... Ich will sehen, was euch zu diesen Monstern macht."

Wenn sich ein bloßes Experiment in eine unerschütterliche Freundschaft verwandelt, kann man nicht mehr reinen Gewissens gegen die "Monster" der Gegenseite vorgehen.

Man würde sich eher selber als Monster sehen.
Man würde lieber vor dem Schicksal fliehen.
Man würde lieber die Verantwortung abschütteln wollen ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kriegsheim“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen